Change@Strauss Innovation oder warum Culture Club mehr als “nur” ein Bandname sein kann…!

Auf persönliche Empfehlung bin ich vor einigen Monaten nach Langenfeld eingeladen worden, um meine Gedanken und Ideen zu dem Thema - wie implementieren wir am besten unsere neue Vision und unser neues U-Leitbild im Unternehmen? - zu erörtern. Der damals von mir vorgestellte “etwas andere Weg” ist auf ein sehr offenes Ohr gestoßen, so dass ich nun verkünden kann: “Der erste Step des entwickelten Workshopkonzepts und die Durchführung des Kick-off-Workshops mit dem extra dafür konzipierten und “gegründeten” Culture Club sowie die begleitende Beratung zum Thema Changekommunikation und Implementierung der neuen Vision und des neuen Wertesystems hat in den Monaten August, September und Oktober stattgefunden.”

Vielen Dank an dieser Stelle für den sehr offenen und vertrauensvollen Austausch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.