valuecreator von isobar/mcgarrybowen auf der dmexco 2014 präsentiert!

Am 10. September hatte ich das Vergnügen gemeinsam mit 3 Kollegen von dentsu mcgarrybowen ein 75- minütiges Worklab auf der dmexco in Köln zu leiten.

Der Valuecreator ist ein Tool, um sich zunächst frei zu machen von Restriktionen und Regeln gemäß des Credos „problemspace is not solutionspace“. Hier wird auf spielerische Art & Weise das „anders Denken“ kultiviert und Erkenntniswege gefördert, die jenseits der ausgetretenen Pfade liegen. So entstehen außergewöhnliche Strategien für Marken und Unternehmen, weitergedachte Produktinnovationen oder Prototypen bin hin zu Services und ganzen Business Solutions. Wichtig: Der Valuecreator tritt nicht in Konkurrenz zu bestehenden Ansätzen oder Tools, sondern ist maximal kollabrativ und kann zentral und/oder ergänzend eingesetzt werden. Je nach Bedarf. Bei Interesse gerne melden!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.