#Responsive.org in London #neueWorkshopmodule von KäsbeckKlung #Filmprojekt läuft #Nummerologieausbildung abgeschlossen

 

In den letzten Wochen und Monate ist sehr viel auf www.kaesbeckklung.de passiert, so dass ich gerne auf diese Seite verweise. Birgit und ich waren auf einem Treffen in London von Gleichgesinnten, die alle, wie wir zu der weltweiten Community responsive.org gehören. Mit vielen neuen Kontakten und Impulsen sind wir wieder nach Hause gekommen, um diese sofort in unser tägliches Schaffen miteinfließen zu lassen.

Ansonsten bin ich bzgl. des Filmprojektes mit dem Team um Adrian jetzt auf die Zielgeraden eingebogen und langsam setzen sich die puzzle-ähnlichen Fragmente zu einem großen Bild zusammen. Es bleibt also spannend. Premiere ist am 24.05.15!

In meinem persönlichen Coachinguniversum habe ich das Thema Nummerologie zum Abschluß gebracht und auch schon als Option in den ein oder anderen Workshop mit einfließen lassen. Natürlich nur wenn gewünscht und auch nur um ein weiteres begleitendes Instrumentarium anzubieten, das dazu beiträgt noch mal eine andere Perspektive einzunehmen und andere Fragen stellen zu können. Ich kann nur sagen, dass es für alle extrem spannend und erkenntnisreich war! Vielen Dank für die Offenheit und das Vertrauen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.